Sonntag, 21. Februar 2016

Produkttests

An mein Hobby "Produkttests" bin ich eher zufällig gekommen, aber es macht mir unglaublich Spaß! Ich werde hier bestimmt nicht billig Werbung für irgendwelche Artikel oder Unternehmen machen, sicher nicht! Nur meine ehrliche Meinung gebe ich wieder, auch wenn die gegen das getestete Produkt spricht.
Bisher habe ich mit den Anbietern, bei denen ich als Testerin gemeldet bin, nur positive Erfahrungen gemacht. Nicht jede Bewerbung für einen Test fruchtet, also bewerbe ich mich erstmal auf alles, was ich interessant finde. Meistens geht es um Produkte aus der Haut- und Haarpflege, die kurz vor der Markteinführung stehen oder frisch in den Läden erhältlich sind und bekannter gemacht werden sollen. Am nachhaltigsten war der Test einer elektrischen Zahnbürate, denn die durfte ich behalten und sie ist täglich im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen